24.02.2019, 16:31 Uhr
Dank an die Stiftung und deren Machern
Als miteinander verbundene Stadt können wir der Stiftung und deren Machern...
Als miteinander verbundene Stadt können wir der Stiftung und deren Machern für ihr Engagement nur danken. Das Herz des Erholungsortes Himmepfort wird wieder schlagkräftig gemacht und schön gestaltet. Impulse werden von hieraus für die Region wieder möglich sein. Was wäre denn bisher, wenn es diese beispielhafte Initiative nicht gegeben hätte?! Gern haben wir Christdemokraten uns auf kreislicher Ebene und in der Stadtverordnetenversammlung für eine finanzielle Unterstützung eingesetzt. Wir danken besonders Olaf Bechert und seinen Fraktionsmitgliedern im Kreistag und der Kreisverwaltung für die rasche und fast selbstverständlich wirkende Förderung. Auch dies ist beispielhaft für eine vernünftige Kreisentwicklung mit einer gesunden Portion Heimatliebe.
Und natürlich müssen wir Stadtverornete auch an Entwicklung in unseren Ortsteilen denken und auch hier Unterstützung gewährten. Der Größte Ortsteil Bredereiche hat da ganz gewiss auch Nachholbedarf, wie jüngst vom Ortsvorsteher Gregor Klos bemerkt.

Link>>>
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 17548 Besucher