04.06.2017, 10:56 Uhr
Förderung für Sommerkonzertreihe
Auf Vorschlag und Antrag der CDU-Fraktion wurde am 24.05.2017...
Auf Vorschlag und Antrag der CDU-Fraktion wurde am 24.05.2017 in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Fürstenberg/Havel der Beschluss gefasst, die Sommerkonzertreihe 2017 in der Fürstenberger Stadtkirche finanziell zu unterstützen. 5000 € erhält jetzt die Kirchgemeinde als Zuschuss für die Durchführung vieler ansprechender Veranstaltungen. Das Geld wird durch das Mittelzentrum REGiO-Nord aus dem Fond zur Förderung von regional tätigen Einrichtungen bereitgestellt. Die musikalischen Ereignisse werden das kulturelle Angebot nicht nur in der Wasserstadt prägen, sondern Ausstrahlung in die gesamte Region entfachen. Gern unterstützen die Christdemokraten den Gedanken, aus der Initiative perspektivisch eine Tradition werden zu lassen.
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 13914 Besucher