08.05.2017, 18:39 Uhr
Raus aus dem Funkloch
Das Mobilfunknetz in Brandenburg weist seit Jahren...
Das Mobilfunknetz in Brandenburg weist seit Jahren erhebliche Lücken auf. Gerade im ländlichen Raum machen zahlreiche "weiße Flecken" die Nutzung von Online-Diensten per Smartphone und selbst das Telefonieren unmöglich. Dabei gehört ein guter Handyempfang in der heutigen Zeit ebenso wie das mobile Internet zur Daseinsvorsorge. Die CDU in Brandenburg will es genau wissen und mit Ihrer Unterstützung der Landesregierung aufzeigen, an welchen Orten man noch heute keinen Empfang hat. Gemeinsam mit Ihnen soll eine Landkarte der Funklöcher erstellt werden und damit die Regierung zum Handeln zwingen. Brandenburg braucht endlich ein flächendeckendes Mobilfunknetz, für jeden und überall. Helfen Sie dabei. Werden auch Sie ein Funklochmelder unter: www.funkloch-brandenburg.de
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13949 Besucher