03.07.2016, 12:37 Uhr
Ausbau der Landesstraße L 214
CDU Stadtverband Fürstenberg/Havel unterstützt Initiative für Ausbau der Landesstraße L 214
Die von unserem CDU-Kreistagsabgeordneten Olaf Bechert in den Fachausschüssen des Kreistages erneut angeschobene Diskussion um den Ausbau der L 214 zwischen Marienthal und Fürstenberg/Havel wird vom CDU-Stadtverband außerordentlich begrüßt. Die nunmehr auf Kreisebene eröffnete Debatte um den Ausbau der Straße durch das Land Brandenburg und die nachfolgende Übernahme derselben durch den Landkreis stellt eine Variante dar, mit der doch noch die überfällige Sanierung der für die Region wichtigen Verkehrsachse erfolgen könnte. Besonders für die Einwohner der Ortsteile wird es längst Zeit, Abhilfe zu schaffen und die wohl schlechteste Straße im Landkreis Oberhavel in einen normal nutzbaren Zustand zu bringen. Der Stadtverband Fürstenberg/Havel bittet alle Bürger, die Kommunalpolitik und Kommunalverwaltung, die Bemühungen vom Kreistagsabgeordneten Olaf Bechert zu unterstützen.
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13964 Besucher