02.03.2016, 09:51 Uhr
Blumenstrauß und herzlicher Dank
Stadtrats-Chefin Ilona Friedrich würdigt Carola Hoheisel
Es war Ilona Friedrich, Vorsitzende des Fürstenberger Stadtparlamentes und CDU-Mitglied, die während der jüngsten Ratssitzung einen prächtigen Blumenstrauß hervorzauberte - um Carola Hoheisel zu danken und zu würdigen. Denn die langjährige stellvertretende Bürgermeisterin gibt ihren Posten aus persönlichen und nicht zuletzt gesundheitlichen Gründen ab.Ilona Friedrich ermunterte mit ihrer herzlichen Geste den Beifall aller Parlamentskollegen - parteiübergreifend. Außerdem empfindet sie höchsten Respekt vor Hoheisel für diese Entscheidung, den Posten aufzugeben. Zugleich sei dieser Schritt sehr zu bedauern. "Carola ist immer mit vollem Einsatz dabei, nimmt Anteil und versteht es, ausgleichend zu wirken." Man könne mit ihr gut umgehen, sie bringe Geduld gegenüber ihren Gesprächspartnern auf. "Stets ist ihr das Anliegen wichtig". Der Blumengruß sei im Übrigen als Dank für Hoheisels Loyalität zu verstehen. (Quelle Gransee Zeitung)
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13914 Besucher