08.12.2015, 17:39 Uhr
Ein gemeinsames Bürgerbüro der CDU

Seit Anfang Dezember 2015 ist es nun soweit, dass sich unsere Abgeordneten im Bund (Uwe Feiler)  und Land (Henryk Wichmann) ein gemeinsames Bürgerbüro als Anlaufsstelle für Bürger aus der Region geschaffen haben.
In zentraler Lage am Granseer Kirchplatz werden Anne Miedow und Petra Hohn nun im Team die ersten Ansprechpartner vor Ort sein.
Viele Dinge, die in der Region Oberhavel-Nord bewegt werden müssen, können erfolgversprechend nur gemeinsam angepackt werden. Daher begrüßt der Stadtverband Fürstenberg/Havel die ersehnte Entscheidung, eine Bürogemeinschaft zu gründen. Probleme unserer Bürger können so auf kurzem Wege besprochen, transportiert und gelöst werden.
Uwe Feiler und Henryk Wichmann dokumentieren damit auch ihre versprochene Verbundenheit mit dem Norden unseres Landkreises. Sie sind nun noch besser direkt ansprechbar und präsent.

Kontakt:
CDU- Bürgerbüro Uwe Feiler (MdB)
CDU - Bürgerbüro Henryk Wichmann (MdL)
Rudolf-Breitscheid-Straße 27
16775 Gransee
Tel.: 03306/ 21 16 44 oder 03301/ 3978995
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13949 Besucher