17.08.2015, 00:00 Uhr
Gemeinsam auf Sommertour 2015
Unser Bundestagsabgeordnete Uwe Feiler (CDU) führte auch in diesem Jahr wieder seine Sommertour durch seinen Wahlkreis durch.
In diesem Jahr suchte er touristische Perlen entlang der Havel auf. Und natürlich nahm er dabei auch Halt im Fürstenberger Seenland. Begleitet von Vertretern der Kreisschülerunion Oberhavel erkundigte er sich am 17. August u.a. nach dem bisherigen Geschäftsverlauf im neu eröffneten Café Inferno (an der B 96) in der Wasserstadt. Mit dabei waren auch Ilona Friedrich, Olaf Bechert und Thomas Burmann vom Fürstenberger Stadtverband der CDU. Gemeinsam begab man sich danach auf dem Wasserweg über Havel und Stolpsee mit einem Hausboot der Fürstenberger Firma "Reviercharter" in Richtung Himmelpfort. Hier begrüßten die Betreiber der Himmelpforter Mühle die interessierten Gäste und stellten Ihr Haus, Ihre Angebote und künftige Projekte vor. Uwe Feiler würdigte den konzeptionellen Ansatz und die bisherigen Ergebnisse, die dazu führen werden, dass der Standort"Mühle in Himmelpfort" sich nach jahrelangem Stillstand nun zu einem kulturellen und touristischen Zentrum des Erholungsortes weiter entwickeln wird.
© CDU Stadtverband Fürstenberg an der Havel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13949 Besucher